Thema:
Re:diesen Freitag flat
Autor: Karotte
Datum:25.04.19 16:40
Antwort auf:diesen Freitag von drumcode

>Schaut das noch wer?

Muss erst noch die vierte Staffel, die kürzlich bei Netflix hinzugefügt worden ist, anschauen. Das wird ein Fest! Ich LIEBE Gotham. Gut aufgelegte Darsteller, die in jeder Sekunde den Eindruck vermitteln, am Ziel ihrer Träume angekommen zu sein, edle Optik und Macher, die sich nicht zu schade sind, den abstrusesten Mist einzubauen, wenn‘s einfach geil ist und Spaß macht. Für mich ist Gotham die perfekte Spielfilmumsetzung der alten Trickfilmserien. Guilty Pleasure pur. Wenn DC/Warner den Gotham-Knilchen einen Blankoscheck und völlige kreative Freiheit für ein Kinouniversum gegeben hätten, würde Marvel heute in Trümmern liegen. Garantiert.

Erwähnte ich, dass ich Gotham LIEBE? ;o)


< antworten >