Thema:
Re:Letzte Folge gesehen: investiert eure Zeit anders flat
Autor: sidekick-x-
Datum:25.04.19 15:49
Antwort auf:Re:Letzte Folge gesehen: investiert eure Zeit anders von Adema

>>Zombies und Menschen laufend nur noch wild umher.
>>Die menschlichen Figuren bewegen/handeln total bekloppt, es sieht sehr billig aus.
>>Wie sie die Waffen halten und ALLE wild rumschießen, strunzdumm.
>>Da wird rumgeballert, obwohl da andere Menschen laufen, egal, mit der Uzi einfach mal rattattateng rein halten.
>>
>Die Szenerie war echt bizarr, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass das in Realität genau so ablaufen würde.


Ja, so könnte es sein, nur es wird imo schlecht gespielt. Man sieht da irgendwie nicht die Verzweiflung und die Emotion das sie komplett überfordert sind.
Die stehen da in mehreren Reihen und ballern cool aus der Hüfte. In echt würde der aus der vorderen Reihe den Hinteren in die Fresse hauen und brüllen „Alter! Geht’s noch?!? Schieß noch einmal von hinten so knapp an mir vorbei und ich ramm Dir mein Sturmgewehr ohne Flutschi in den ARSCH!!!!“


< antworten >