Thema:
Meine SPOILER-Spekulation: flat
Autor: Pezking
Datum:25.04.19 15:30
Antwort auf:Könnte folgendes passieren? Spoiler von Scarface

Am Ende der letzten Folge waren nur die White Walker zu sehen. Es wird zur epischen Schlacht kommen, jedoch ohne den Nightking.

Dann wurde ja ewig drauf rumgeritten, dass es in der Gruft ja so hypersupersicher sein soll. Jeder unfähige Dödel soll dort Unterschlupf finden. Der Panic Room von Winterfell quasi!

Nee, is' klar! Das könnt Ihr Eurem Vadder erzählen!

Mal Real Rap: Die Armee der Toten greift an. Die Tote wieder "lebendig" machen und für sich rekrutieren...hallo? Und dann soll man ausgerechnet  in einer Gruft Zuflucht sorgen, in der sich die Särge stapeln?

WHAT COULD POSSIBLY GO WRONG?

Oder verbrennen die Starks ihre Toten und bunkern nur Urnen in der Gruft? Dann nehme ich alles zurück...

Aber Generationen von Zombie-Starks on the loose? YES, PLEASE! :-D


< antworten >