Thema:
Re:Letzte Folge gesehen: investiert eure Zeit anders flat
Autor: manic miner
Datum:25.04.19 15:17
Antwort auf:Letzte Folge gesehen: investiert eure Zeit anders von sidekick-x-


>Zombies und Menschen laufend nur noch wild umher.

>Wie sie die Waffen halten und ALLE wild rumschießen, strunzdumm.
>Da wird rumgeballert, obwohl da andere Menschen laufen, egal, mit der Uzi einfach mal rattattateng rein halten.


Aber gerade das finde ich recht glaubhaft. In einer Situation der andauernden Überforderung und Panik ist Chaos und dummes Handeln, gerade in Gruppen doch viel wahrscheinlicher als überlegtes Handeln.


>Munitionsknappheit? Nö. 15 Leute pusten im Dauerfeuer Blei in EIN Zombie.
>

Spielt das nicht in den Staaten zu Beginn der Apokalypse? Wenn es irgendwo keine Munitionsknappheit gibt, dann doch wohl dort


>Ohne Witz, die letzte Folge hats total versaut.
>Folge 3 mit Lockenkopf war allerdings gut.
>
>Mein Urteil, spar euch die Zeit und guckt was anderes.


Ganz so hart würde ich nicht mehr der Serie ins Gericht gehen. Ich finde die zum Ende hin zwar auch deutlich schwächer, aber man kann die ruhig schauen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >