Thema:
Re:Es folgt: Tyrion MacGyver flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:25.04.19 14:35
Antwort auf:Re:Es folgt: Tyrion MacGyver von Kilian

>>Aber die Krypta mit allen Toten ist doch der sicherste Ort, wenn die Toten kommen! Immerhin wurde das sieben Mal in Dialogen erwähnt. Was soll da denn schon Schlimmes passieren ;)
>
>Ich HOFFE, dass das nicht so kommen wird, weil es nicht nur für den Zuschauer mega-offensichtlich ist, sondern auch ein riesengroßer Fail der Checker auf Winterfell wäre. Ist ja nicht so, dass denen unbekannt wäre, dass die Toten wieder auferweckt werden können...


Hoffe ich auch. Das wäre echt echt sehr trashing, wenn bspw. Jon die Leiche seiner Mutter nochmal killen müsste oder Arya den kopflosen Ned... Ne, bitte echt nicht.

Vielleicht ist es einfach wirklich sicher, weil die. Krypta immerhin von Bran gebaut wurde, genau wie die Mauer.. Vielleicht kann der Night King die einfach nicht betreten, da magisch geschützt. Genau wie Bran, seitdem er das Mal hat, diese auch nicht betrat, damit nicht das Gleiche wie in der Höhle vom Tree eyed raven passiert.

>>Glaube aber auch, dass Tyrion durchaus noch mehr weiß. Am Anfang der Folge spricht er vom kommenden und sicheren Tod. Nach dessen Gespräch mit Bran ist er auf einmal zuversichtlich. Wer weiß, was Bran ihm dort alles erzählt hat und er vielleicht schon weiß.
>
>Stimmt. Bin schon sehr gespannt auf die kommende Folge und überhaupt womit sich die Folgen danach beschäftigen werden. Kommt es zu einem riesengroßen Melée irgendwo zwischen Winterfell und Königsmund oder hat der Nachtkönig bis dahin schon längst Cersei gefressen und auf seinen Eisdrachen gesetzt? ;p


Ich gehe eigentlich davon aus, dass der Night King Storystrang nächste Folge wirklich beendet wird, Folge vier dann eine typische Nachwehen Folge wird, wo sich anschließen auch Dany von Jon oder mindestens von Norden lossagt.
Dann hätte man in den letzten 2 Folgen die Schlacht der "drei Königinnen" Daenerys, Cersei und Sansa. Und haufenweise Charaktere, die zwischen den Fronten stehen, weil diese in Folge 2 und in der großen Schlacht eigentlich zusammengeschweißt wurden und sich dann für eine Seite entscheiden müssen.


< antworten >