Thema:
Re:Es folgt: Tyrion MacGyver flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:25.04.19 13:18
Antwort auf:Es folgt: Tyrion MacGyver von Kilian

>Wart mal ab. Tyrion ist mit der kleinen Mormont-Lady in die ach so sichere Krypta geschickt worden. Das ist binnen 58 Minuten ein halbes Dutzend mal betont worden, sodass jetzt fast sicher ist, dass es da ordentlich zur Sache gehen wird. Vielleicht hat Tyrion ja wieder die "zündende Idee" á la Wildfire und ist am Ende der (gefallene?) Held der Stunde... :)

Aber die Krypta mit allen Toten ist doch der sicherste Ort, wenn die Toten kommen! Immerhin wurde das sieben Mal in Dialogen erwähnt. Was soll da denn schon Schlimmes passieren ;)

Glaube aber auch, dass Tyrion durchaus noch mehr weiß. Am Anfang der Folge spricht er vom kommenden und sicheren Tod. Nach dessen Gespräch mit Bran ist er auf einmal zuversichtlich. Wer weiß, was Bran ihm dort alles erzählt hat und er vielleicht schon weiß.


< antworten >