Thema:
Re:Tyrion extrem schwach flat
Autor: Knight
Datum:25.04.19 12:19
Antwort auf:Re:Tyrion extrem schwach von shertok

>Tyrion ist seitdem er Tywin getötet hat ein todlangweiliger Charakter sowohl in den Büchern wie in der Serie.
>
>Es ist imo der grösste Fehler GRRM's, dass er Tywin gekillt hat. Der Plot ist ohne einen guten, mächtigen Gegenspieler einfach komplett auseinandergefallen, es fehlt an Struktur in der Geschichte und es plätschtert alles nur chaotisch dahin.


sehe ich ganz genauso. tyvin war der beste antagonist der serie. er hatte autorität, war intelligent, überlegt, taktisch und nicht zu durchschauen. hoffentlich wissen sie mit cersei wenigstens noch was hinterfotziges anzufangen. ich will sie noch mehr hassen.
wobei ja durchaus noch die chance bestünde, das tyrion nach einen dreher macht am schluss und alle vor den kopf stösst. man darf hoffen.

>Er hätte Tyrion stattdessten töten sollen, mit dem hat er 0 interessantes gemacht seit dem Zeitpunkt.
>Aber dafür hatte er wohl nicht die Eier, da Tyrion mit abstand der populärste Charakter ist.


< antworten >