Thema:
Tyrion extrem schwach flat
Autor: heffer
Datum:25.04.19 10:03
Antwort auf:Game of Thrones - Part 6 [Serie] von Slapshot

Es haben sich ja ohnehin mehrere Charaktere seit Staffel 6 stark zum Negativen verändern (Arya und Baelish waren Extremfälle, Letzterer zum Glück mittlerweile tot). Das dürfte der Zeitpunkt sein, ab dem die Serie die Bücher überholt hat. Bei Tyrion stößt mir das mittlerweile besonders unangenehm auf. Ich hatte damals sogar schon ein Posting zur letzten Folge von Staffel 5 geschrieben, in dem er mE völlig unpassende Sätze gesagt hat. Von da an hat er tatsächlich nicht einen einzigen intelligenten Satz mehr gesagt. Er schwafelt ausschließlich belangloses, uninteressantes und teilweise sogar richtig dummes Zeug. Das Schlimme daran ist, dass alle Charaktere permanent und immer wieder betonen, wie intelligent er ist. Dass die Intelligenz einer Serienfigur so häufig von anderen Charakteren der Serie erwähnt wird, aber so wenig aus den Dialogen und Handlungen dieser Figur ersichtlich wird, hab ich zum letzten Mal bei Sharon Stone in Basic Instinct 2 erlebt.

< antworten >