Thema:
Re:Deutscher Titel bekannt flat
Autor: waldmeister
Datum:25.04.19 01:16
Antwort auf:Re:Deutscher Titel bekannt von Fred LaBosch

>>>>>>>>Der Abgang von Luke war imo in Ep8 auch "unspezifisch" genug, um ihn noch einmal auftreten zu lassen - nicht nur als Force Ghost. Ich denke, dass RJ das nicht ohne Grund so gestaltet hat.
>>>>>>>
>>>>>>>Naja, RJ hat, nach allem was man so hört, so ziemlich alles "ohne Grund so gestaltet", da er selber nicht wusste, wo er, oder wer immer auch sonst, mit der Story am Ende so hinwollen würde.
>>>>>>
>>>>>>Hat RJ das Drehbuch geschrieben? Bei allem Gemecker über TLJ, ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine Trilogie planen ohne zu planen. Das Ganze muss doch eine Richtung haben wenn man sowas ansetzt.
>>>>>
>>>>>Leider wohl nicht so richtig...
>>>>
>>>>Auch dem hat doch JJ schon 100 mal widersprochen. Er selbst hat einen Entwurf geschrieben. Die Filme selbst sollten sich daran orientieren, aber jeder bekam Freiraum eigene Dinge zu entwickeln.
>>>
>>>Ich meinte nur, es gab kein großes Gesamtkonzept. Besser gesagt, es war nichts bis zum Ende durchgeplant.
>>
>>Ach ehrlich gesagt ist mir das wurscht und diese ewigen Diskussionen gehen mir langsam am Arsch vorbei.
>>Die Fans in Chicago haben diesen ganzen Trollen in Mehrfacher Hinsicht gezeigt was davon zu halten ist.
>>Ich habe meine Freude an den Filmen und was die Internet Grinches so von sich geben ist mir egal.
>>Ich habe mich damit abgefunden, dass bei star wars alles Scheiße ist, was in anderen abgefeiert wird.
>>Man stelle sich bloß vor, Luke kehrt in 9 als weißer Jedi zurück und ist der eigentliche Auserwählte - ich kann den ganzen shit des Storms heute schon riechen.
>>Naja, niemand geht so richtig wirklich, kann man mit Zeitspielerei rückgängig machen, aber in SW ist quasi ausgeschlossen und gegen jede Realität und Physik. Ist schon klar.
>>
>>Hat im übrigen nichts mit dir zu tun, ich kann nur diesen Dreck allgemein zu Star wars nicht mehr lesen.
>
>Ich nehme das auch nicht persönlich, hab ja auch nichts negatives geschrieben und das auch nur sehr oft gelesen, keine Ahnung ob das nun alles zu hundert Prozent stimmt.
>Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf den neuen Film und kann die ganzen Diskussionen, die immer wieder aufkommen auch nicht nachvollziehen.
>Wollte da auch nichts wieder ins rollen bringen.


Alles gut :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >