Thema:
Ausführlichere Eindrücke. SPOILER! flat
Autor: Pezking
Datum:24.04.19 17:16
Antwort auf:Avengers 4 Endgame von cloud6

Alles eher lose. Habe keinen Bock auf ein ausführliches Review. Ich will den Film gar nicht genauer auseinanderpflücken. Weil ich ihn ziemlich perfekt fand.

- "Avengers Assemble!" und Cap mit Mjolnir - da fliegt einem echt das Blech weg.

- Hulk macht den Dab!

- Cap sagt "Hail Hydra!"

- Genial, dass sie den fetten Thor geheim gehalten haben!

- Captain Marvel fotzt alles weg und die neue Frise ist heiß wie Frittenfett.

- Asguardians of the Galaxy? Feige weiß echt, was funktioniert! :-D
Stellt sich jetzt nur die Frage: Kommt als nächstes Thor 4 von Waititi mit den Guardians? Oder Guardians 3 mit Thor von Gunn?

- Als alle ehemals weggeschnippten Helden für die letzte Schlacht zurückkommen: Leute, epischer geht es nicht. Was ein Hype!

- Ein Schlupfloch für Loki! :-D

- RIP Black Widow. Schade. Überraschende Entscheidung, da nächstes Jahr ihr erster Stand-Alone-Film erscheinen soll. Ein Prequel. Hmm.

- Ich hatte die ganze Zeit befürchtet, dass Cap ins Gras beißt. Dann zu Beginn des Films tippe ich auf Tony, als er quasi seine eigene Grabrede aufzeichnete. Zum Glück vergaß ich das dann schnell wieder und war am Ende freudig überrascht, dass Cap doch überlebte. Für Tony war das der perfekte Abschluss. Nach Jahrzehnten als Waffenhändler rettete er nun Milliarden. Ob seine Tochter im MCU wohl irgendwann Ironheart wird? Und Hawkeye und Ant-Man haben schließlich auch coole Töchter...

Nee, Freunde, besser kann man das nicht machen. Für sowas wurden Kinos erfunden. Ganz, ganz großes Tennis!


< antworten >