Thema:
Re:10/10 spoilerfrei flat
Autor: Gramatik
Datum:24.04.19 16:39
Antwort auf:Re:10/10 spoilerfrei von Wurzelgnom

>>das ist der beste payoff der Filmgeschichte. wer die Filmreihe nicht komplett(!!!) gesehen hat, hat halt Pech gehabt und kann direkt zu Hause bleiben. ist mir völlig schnuppe. für mich war das das beste Kinoerlebnis, eben mit dieser Historie der anderen Filme,  ever.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das Universum hat noch massig Potential.
>Die sollen ihre Ressourcen aus Star Wars abziehen und sich komplett auf Marvel konzentrieren :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


da sachste endlich mal was vernünftiges! Da gibts Tonnen an Möglichkeiten was da noch zu erzählen ist in der Marvel history während Star Wars ausgelutschter Käse ist!

>nich gesendet mit m!client für iOS


< antworten >