Thema:
Re:Nur eine Winzigkeit macht keinen Sinn flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.04.19 15:29
Antwort auf:Re:Nur eine Winzigkeit macht keinen Sinn von sad

>>>>>Moin
>>>>>
>>>>>Weshalb machte der Hund den Schmied so schräg an? Beide kämpften doch gemeinsam jenseits der Mauer. Passte überhaupt nicht.
>>>>>
>>>>>*L*
>>>>
>>>>Der ist neidisch weil er die kleine Flachlegen durfte/musste ;)
>>>
>>>Nun zu den wirklich wichtigen Fragen: Waren Aryas Titten die man kurz sah eigentlich echt oder gebodydoubelt/CGI/sonstwie fake...?
>>
>>double
>
>[https://ew.com/tv/2019/04/21/game-of-thrones-maisie-williams-gendry/]
>Double wars nicht aber bestimmt nachbearbeitet


Warum? Ich sah da nichts, was nach Ihren Auftritten auf roten Teppichen nicht offenbar wirklich vorhanden sei. Vielleicht war der Nippel wegretuschiert, aber ansonsten sah es doch recht natürlich aus.


< antworten >