Thema:
Special Correspondents [Ricky Gervais-Netflix 2016) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:24.04.19 11:51

[https://www.youtube.com/watch?v=3kKTFAEQgSY]

SpielFilm von und mit Ricky Gervais, mit Eric Bana.

Gervais ist Toningenieur für Q365, einen New Yorker Radiosender, Bana Reporter ohne Skrupel, der sich aus zwei drei Informationen eine Story zusammenschustert.

Die beiden werden nach Ecuador geschickt, weil es dort einen beginnenden Krieg geben soll, aber auf dem Weg zum Flughafen verlieren sie die Flugtickets nach Quito, die Reisepässe und das Geld.
Also tauchen sie im Obergeschoss über dem Ecuadaorianischen Lokal aus ihrem Viertel unter und faken Berichte aus Ecuador.

Als die Lage sich anspannt und sie zur US-Botschaft kommen sollen, um zurückgeholt zu werden, aber ja eigentlich nicht da sind, beschliessen sie sich entführen zu lassen und drehen ein Lösegeld-Video.
Gervais Frau (die am Abend vor der Abreise mit Bana geknattert hat) wird dann Mediengeil und singt im Fernsehen, ruft zu Spenden auf.

Hilarious!
Nicht komplett durchgängig großartig, aber ein sehr sehr ordentlicher Film, mit dem man sich eine gute Zeit machen kann.


< antworten >