Thema:
Re:Ach ja, ich bleibe hier bei meiner Politik...(SPOILER flat
Autor: Headhunter
Datum:24.04.19 04:25
Antwort auf:Ach ja, ich bleibe hier bei meiner Politik...(SPOILER!!) von Pezking

>...bezüglich Filmen mit Zeitreisen: Ich schalte meinen Kopp aus und akzeptiere die Regeln, die der Film vorgibt.
>
>Film-Zeitreisen sind in Sachen Logik immer eine Shitshow und ich habe keinen Bock drauf, das immer und immer wieder neu zu entlarven. Ich will gut unterhalten werden, und in brauchbaren Filmen liegt der erzählerische Kern eh immer ganz woanders und nicht in solchen Spitzfindigkeiten.


Du hast vollkommen Recht!

Aber nur der Time Heist mit Nebula war wirklich wichtig. Gerade der Time Heist in New York war nicht nachvollziehbar. Gerade da wo Loki mit dem Teseract abgehauen ist. Und schwub ist Cap und Ironman auf einmal in den 70er.


Du hast vollkommen Recht man sollte hier besser das Hirn ausschalten. Kann ich leider nicht. Kann auch sein dass ich einfach zu doof bin!



Meine kurze Kritik!

Positiv!

Tolles Ende für Tony Stark und Steve Rogers. Gerade Tony war eine super emotionale Szene. Und ganz stark gespielt.
Captain Marvel. Zum Glück nicht zu übermächtig dargestellt. Hat super gepasst. Leider hat sie Story mäßig fast nichts beigetragen. Carol hat vielleicht 5 Sätze gesagt... :)
Den Humor fand ich super, klares Highlight Thor und Rocket, grandios. Leider war es in machen Szenen too much.
Die 3 Stunden sind echt wie im Flug vergangen! Ich war nicht besonders fit, aber ich habe mich zu keiner Sekunde gelangweilt. Das soll schon was heißen!

Negativ!
Time Travel. Siehe oben.
Der Film wollte viel zu viel. Und hier haben sie es echt übertrieben.
Die Szene mit Hawkeye und Black Widow! Der ganz krasse Gegensatz zum Ableben von Ironman. Ja es war richtig, dass die Seele von Black Widow als Opfer für den Soul Stone herhalten musste. Nur haben die beiden die Szene einfach nicht gut gespielt. Noch hinzu kam, dass es eine 1:1 Kopie von Thanos Szene auf Voromir war. Nur hat man hier den Schmerz von Thanos gespürt. Bei Clint hat mir das gefehlt. Und wie gesagt, Tony's Szene war viel emotionaler!

Das reicht erstmal fürs erste und mit dem Handy geschrieben.

Bewertung 8.5/10


< antworten >