Thema:
Re:Ziemlich dick aufgetragen flat
Autor: Sockenpapst
Datum:23.04.19 13:25
Antwort auf:Re:Ziemlich dick aufgetragen von token

>Wo ein Konflikt schwelt ist Sansa/Dany, da kommt sicher noch was, dem hätte man sich schon jetzt widmen können.

Jepp, IMO die einzig wirklich interessante Konstellation, die zumindest vage an alte Tywin-Zeiten erinnert. Wie wäre es mit einer geheimen, rein machtpolitischen Allianz von Sansa mit Cersei gegen Drachenmütterchen zwecks Aufteilung des Reiches und einem zwischen den Stühlen sitzenden John? Soll die neue Queen of the North doch mal zeigen, was sie so alles gelernt hat, war doch bei genug Möchtegern-Meisterstrategen in der Lehre.

Was ich generell extrem geil fände, wäre, wenn der per se lahme Gut-gegen-Böse-Konflikt mit den Zombies in den nächsten beiden Folgen vollständig abgehakt werden würde, und es danach ausschließlich um den Iron Throne ginge. Klar, wird nicht passieren, aber das ist mal meine Fan-Fiction...


< antworten >