Thema:
Folge 2 gesehen und Vermutungen flat
Autor: Derrick
Datum:23.04.19 09:15
Antwort auf:Game of Thrones - Part 6 [Serie] von Slapshot

Folge 2 hat mich jetzt nicht umgehauen. Mir war das zu viel auf Teufel komm raus forcierte emotionale Momente wo die verschiedenen Paarungen an Charakteren sich versuchen zu übertreffen Szene um Szene. Aber Ok, war halt wie Folge 1 immer noch Setup. Bin so gespannt was jetzt passiert. Der Nightking war ja nicht zu sehen am Ende. Eventuell ist Brans Plan doch nicht so clever und er taucht gar nicht auf. Vielleicht fliegt er ja Richtung Cersei um dort eine weitere Armee zu erschaffen? Cersei als Eiszombie/königin dann gegen den Rest der Crew? Und warum schicken sie Kinder und Co. in die Krypta? Da liegen doch auch Leichen die noch nicht so alt sein dürften. Wenn die auferstehen ist das auch nicht gerade ein sicherer Ort.

Freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge. Das wird noch richtig heftig werden wenn sich ehemalige Freunde auf einmal wieder gegenüberstehen weil manche sicherlich auf der anderen Seite weiterkämpfen werden.


< antworten >