Thema:
Re:2.14 (Staffelfinale, Spoiler) flat
Autor: Rocco
Datum:22.04.19 23:00
Antwort auf:Re:2.14 (Staffelfinale, Spoiler) von HomiSite


>Langweilen dich generell solche Kämpfe? Ich liebe coole Martial-Arts-Szenen

Ich finde die auch cool, wenn es glaubwürdig daherkommt. Aber da ja mittlerweile in jedem Action-Film die Guten wie Bösen MMA-Experten sind und sich in perfekt choreografieren Szenen minutenlang kloppen, empfinde ich das Thema schon als etwas abgenutzt. Eine kurze Diskussion hatten wir zu dem Thema ja in dem Aquaman-Thread afair.

Manchmal passt es halt auch einfach garnicht in's Setting - wie auch bei Star Trek imho.  Kann mich zmdst. nicht daran erinnern, dass die Sternenflotte und deren Antagonisten in anderen Star Trek-Serien durch asiatische Kampfkunst übermäßig aufgefallen wären.

Greets
Rocco


< antworten >