Thema:
1. Staffel durch. flat
Autor: Mitschel
Datum:22.04.19 21:38
Antwort auf:Meister Eder und sein Pumuckl (Serie 1979 - 1988) von Mitschel

erst mal freu ich mich, das ich anscheinend vielen eine Freude gemacht habe. sehr gut :)

Wir haben jetzt die erste Staffel durch und da waren viele tolle folgen dabei. cool wie 25 Minuten, total spaßig mit einem klaren Fokus auf ein kleines aber klares Thema gefüllt werden. Da geht es um einen Topf Sahne, einen Pudding usw... pumuckel ist manchmal frech und manchmal läuft es wie bei Michel aus lönneberger (lest das euren Kindern unbedingt vor ;)) und das gut gemeinte geht schief. Eder geht dabei so herzlich mit pumuckel um.
ab und an gibt es eine Moral. Aber die ist nicht so zeigefingerig das es stören würde. und ich schau echt gern mit. Ich hab mich in der Pudding Folge fast tot gelacht, als Eder nachdem er den Pudding gegessen hat zu seiner Haushälterin sagt er braucht erstmal was richtiges ihm pappt schon der Mund zusammen. herrlich :D

jetzt sind wir in Staffel 2. Ich habe das Gefühl pumuckel sieht etwas anders aus und statt ein Film von Ulrich König steht jetzt Regie Ulrich König da. Aber lustig ist es weiterhin. Die apfelbaum Folge war super :D


< antworten >