Thema:
Re:2.14 (Staffelfinale, Spoiler) flat
Autor: Mugen
Datum:22.04.19 19:46
Antwort auf:Re:2.14 (Staffelfinale, Spoiler) von Rocco

>Ich weiss, ich weiss - dann guck's doch nicht du Arsch, wenn's dir nicht gefällt....


Ich habe ab Folge 10, bzw. die drei letzen Folgen, Star Trek nicht mehr gesehen und vermisse nichts. Ich habe tatsächlich mit The Orville und Modern Family wesentlich mehr Spaß.
Ich liebe Star Trek, aber wenn die Zukunft von Star Trek wie die aktuelle Serie aussieht, dann verzichte ich gerne darauf! Ich kann diesen SCHEISS nicht mehr sehen, die Story, Michael, Tilly und wie die alle heißen gehen mir so richtig auf den Sack! Ich bin so unglaublich traurig, dass irgendwelche Idioten unser schönes Star Trek vermurksen. Ich lese sogar gerne Spoiler über aktuelle Folgen, damit ich mir die Folge nicht antun muss. Ich habe absolut nichts gegen Veränderungen, aber wenn die Charaktere mir komplett unsympathisch sind und die Story einschläfern ist, dann sollte ich es eindeutig lassen!


< antworten >