Thema:
Re:2.14 (Staffelfinale, Spoiler) flat
Autor: sCAP
Datum:20.04.19 15:05
Antwort auf:2.14 (Staffelfinale, Spoiler) von HomiSite

>Staffel 3 wird doch aber nicht "Enterprise - The early Years" mit Pike werden, oder?! Okay, wenn es mehr Star Trek wird, wäre es vielleicht okay, zumal ich diesen Pike gerne mag. Von den anderen Figuren, abgesehen vom spröden Spock, weiß man hingegen wie von der Disco-Crew kaum etwas ...

Hab mich nach dem Ende auch gefragt wie sie jetzt die dritte Staffel aufbauen wollen.
Mir scheint so als hätten sie nicht damit gerechnet eine weitere Staffel machen zu dürfen.
Wobei ich mir Discovery in der fernen Zukunft schon recht gut vorstellen kann.

Pike wird in Staffel 3 btw nicht mehr dabei sein, er wäre aber für ein Spinoff bereit, sollte es soweit kommen.
>
>PS: Und wieso fliegen in der härtesten Raumschlacht im Hangardeck trotzdem schon wieder diese Laderoboter herum und schleppen Kisten?!


Und die Enterprise hat Reparaturroboter...


< antworten >