Thema:
Re:Man!ac Film und Serie des Jahres 2018 - Das Ergebnis flat
Autor: DJS
Datum:19.04.19 23:06
Antwort auf:Re:Man!ac Film und Serie des Jahres 2018 - Das Ergebnis von Rikkimaru

>Gerade jetzt erkannt, wie viel mir da noch zu schauen bleibt. Die Fettgedruckten habe ich geschaut. Und ich dachte ich spende schon viel Zeit in das Ganze.

Ich schaue gar keine Filme mehr. Das war mir natürlich schon klar, aber irgendwie dachte ich hier und da noch einen gesehen zu haben. Dann sehe ich die Liste... nicht einen Film von gesehen. WTF? Früher glotzte ich jeden zweiten Tag nen Film.

Von den Serien nur diese fünf gesehen:

>>3. Better Call Saul - 17 Punkte : 5 / 1 / 0
>>4. Altered Carbon - 12 Punkte : 3 / 1 / 1]
>>17. The Sinner - 4 Punkte : 0 / 2 / 0
>>28. Big Bang Theory - 2 Punkte : 0 / 0 / 2
>>42. Ozark - 1 Punkte : 0 / 0 / 1


Schaue da aber gerne ältere Sachen, die abgeschlossen sind (wie Dexter z.B.) Trotzdem: wie macht ihr das? Und dann wird ja auch noch gezockt. Schläft denn keiner von euch? ;)


< antworten >