Thema:
Im kleinsten Saal flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.04.19 00:11
Antwort auf:Shazam! - Comic-Con Trailer von fresh p

eines eh schon kleinen Kinos lief er.
Hat aber irgendwie zu dem Film gepasst, da er gegenüber all den anderen auch einer der kleinen ist.

Ohne es böse zu meinen:
Der Film ist nett.

Und das zu jedem Zeitpunkt, das wäre der perfekte Film um mein Kind an die Welt der Superheldenfilme, wenn wir die Unglaublichen Mal ausklammern, randzuführen.
Die Monster sind zwar "schrecklich" aber man weiß das sie dem guten nicht ebenbürtig sind, das passt so.

Levi hat sichtbar Spaß,.und ich mag ihn seit Chuck eh sehr. Der restliche Cast passt auch rein, sticht aber auch nicht hervor.

Was man den Film ankreiden könnte wäre nur das er überhaupt keine Höhepunkte hat. Immer wieder lustige Momente, dir auch Recht gut getimed sind, doch kein Aha Moment. Hätte das der Film noch gehabt könnte ich ihn uneingeschränkt empfehlen, so bleibt die Empfehlung für einen verregneten Sonntag Nachmittag.


< antworten >