Thema:
Re:Filmschule 101 flat
Autor: waldmeister
Datum:18.04.19 12:56
Antwort auf:Re:Filmschule 101 von Pezking

>>>>TLJ hat den hype gekillt, entferne nie die Hürde im zweiten Akt oder du fuckst den dritten automatisch mit weg! (so wenig Snoke auch geboten hat als Chara, dafür hat er allemal gelangt)
>>>
>>>natürlich hätte er der bigbad sein müssen, er war der einzige der bösen mit autorität und gefühlt sowas wie einem plan. den aus der handlung zu entfernen passt zu all den anderen unüberlegten entscheidungen.
>>>
>>>>Ergo muss Ersatz her weil Kylo nunmal nicht als Ersatz angenommen wurde und sonst niemand anderes da ist. Mit der Nostalgiekeule  wird dem Star Wars neckbeard nun ordentlich eingeheizt so das ordentlich die Kasse klingelt am Stichtag!
>>>
>>>ich bin echt gespannt ob das funktionieren wird. nach dem 700 millionen drop
>>
>>Prozentual der gleiche drop wie bei 2 und 5. Was also willst du damit sagen?
>
>Bitte nicht noch eine Runde.
>
>Wir wissen, was er damit sagen will. Und wir können ihm dabei nicht weiterhelfen.


Hast recht. Sorry.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >