Thema:
Re:Filmschule 101 flat
Autor: laubkerl
Datum:18.04.19 12:15
Antwort auf:Re:Filmschule 101 von Gramatik

>Die prequels haben doch auch Kasse gemacht wie blöde obwohl das der letzte Rotz war, Anspruch und Star Wars sind wie Wasser und Fett. genau wie bei Videospielen, der Name und Hype zählt mehr als Quali! Du glaubst doch nicht das nur weil TLJ scheisse war das da nun ein Finanzieller Flop ansteht? Nene!

Das sehe ich auch so. Star Wars und MCU sind Selbstläufer, die spielen unabhängig von der Qualität und Politgedöns unbeeindruckt ihre Milliarde ein. Das einzige was diesen Marken gefährlich werden kann ist Übersättigung und selbst da habe ich mittlerweile Zweifel, denn man kann ja hier im Forum schön sehen wie genügsam der durchschnittliche Kinogänger ist. Unter dem passenden Motto: "Was willste sonst machen?" wird weiter Bundesliga und MCU geguckt, egal wie deprimierend oder langweilig das ist.


< antworten >