Thema:
Darum! flat
Autor: gameshirtz
Datum:18.04.19 09:09
Antwort auf:Warum?! -Spoiler zum Trailer- von Derrick

Ich glaube sie haben den Imperator verraten weil er 1. keine super große Rolle spielen wird (wiedergeborener sith geist), er 2. direkt am Anfang gezeigt wird und 3. es ein super Hype ausgelöst hat.

Mein Tipp ist. Erste Szene, wir sind in Episode 6 am Ende, wir sehen den Todesstern, zoomen herein in den Tunnel wo der Imperator herunterfliegt (Gandalf Style) und dann kommt die Explosion. Hierbei baut er sich ein Schutzschild oder die was auch immer und landet mit den Trümmern auf den Planeten mit aus dem Teaser. Hier stirbt er entweder oder wird direkt wiedergeboren. Wird aber  am Todesstern gebunden oder so... :D

Ich hab Bock! Hab mir letztens Episode 8 nochmal mit Audioflick von Snatcher und Co angeguckt. Hat mir sehr gefallen. Besonders auch die Ausführungen von Stefan Tietze.

edit: Hat der Schauspieler vom Imperator übrigens selbst im Interview gesagt das die Fans nicht zuviel erwarten sollen. Nichtmal die Lache war von ihm neu eingespielt sondern eine aus Aufnahmen von früher.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >