Thema:
Re:Letzte Folge Frage mit Spoiler flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.04.19 11:50
Antwort auf:Letzte Folge Frage mit Spoiler von manic miner

>Hab gestern die letzten beiden Folgen durch, die den herausragenden Eindruck der ersten Folgen ein ganz wenig schmälern.
>
>Es störte mich zunehmend, dass die Rückkehr der gerade Gestorbenen je nach Bedarf rausgezögert wird. Meist stehen sie sofort nach dem Ableben wieder auf, ausser wenn von den Protagonisten Personen erschossen werden. Die Asiatin hat auf dem Weg zum Waffen holen jemanden erstochen, der gar nicht zurückkam, die beiden Soldaten die von der Blondine erschossen wurden standen auch nicht mehr auf. Fand ich schlecht erklärt oder unlogisch .
>
>Aber das Ende war mir komplett unklar. Dass das Stadion leer ist war ja zu erwarten, aber warum war die Tochter alleine dort???
>Hab ich was verpasst?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nein, Du hast nichts verpasst. Aber um das Stadion herum tummeln sich ja tausende Zombies, vermutlich weil unzählige Überlebende sich auf den Weg zum Stadion gemacht haben und dabei draufgegangen sind. Man kann also davon ausgehen, dass das Stadion zumindest teilweise evakuiert wurde (es ist ja leer, und es rennen nicht tausende Zombies darin rum). Die Soldaten deuteten ja an, dass es evakuiert wird. Offensichtlich hat die Tochter sich versteckt und ein Erwachsener scheint ihr dabei ja behilflich gewesen zu sein. Ich mutmaße mal, dass die Armee sich nicht gerade freundlich verhalten hat und einige es daher vorgezogen haben, sich zu verstecken.


< antworten >