Thema:
Re:Warum?! -Spoiler zum Trailer- flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.04.19 13:46
Antwort auf:Warum?! -Spoiler zum Trailer- von Derrick

>Hat Star Wars es so nötig auf Teufel komm raus ins Gespräch zu kommen? Macht man sich Sorgen dass sonst keiner ins Kino geht wenn man nicht gleich sowas teasert?

Ja. 50 % der Zuschauer von TLJ fanden den scheiße. Und der hatte schon deutlich weniger Zuschauer als TFA. Solo hat gezeigt, dass das Auswirkungen auf die IP hat. Insofern musste Lucasfilm jetzt agieren und Hype erzeugen. Ich war bis vor dem Trailer fest davon überzeugt, dass ich Episode 9 nach Episode 8 schlicht komplett ignorieren würde. Mit Solo habe ich es gemacht, bis es den Film für 99 Cent gab. Nach dem Trailer bin ich in der Mitternachtspremiere.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname