Thema:
Re:Staffel 2 jetzt verfügbar (n/t) flat
Autor: gameflow
Datum:16.04.19 12:25
Antwort auf:Staffel 2 jetzt verfügbar (n/t) von xTra

Gestern mit season 2 fertig geworden. Hat mir sehr gut gefallen und ähnlich wie American gods war auch hier eine deutliche Steigerung spürbar. Auch wenn man keinen coolen Bösewicht wie the terror mehr dabei hatte, war die Gruppendynamik unserer Helden deutlich besser. Was bei der ersten Staffel mein größter Kritikpunkt war, nämlich das nicht immer einfangen des Tick Universums mitsamt seinem verplanten Charme, hat sich fast in Luft aufgelöst. Ja, es gibt noch Längen und das Finale ist auch nicht brilliant, aber dennoch fühlte ich mich sehr an die alte Serie erinnert. Ich hoffe es kommt eine neue Staffel.


Ps: und wenn wir schon dabei sind, bitte auch nochmal the Maxx als neue Serie produzieren. Mich würde wirklich interessieren, wie das heute interpretiert werden würde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >