Thema:
Re:Warum?! -Spoiler zum Trailer- flat
Autor: waldmeister
Datum:16.04.19 11:52
Antwort auf:Warum?! -Spoiler zum Trailer- von Derrick

>Warum hat man das mit dem Imperator verraten? Ja, ich weiß natürlich dass das gleich ne ordentliche Portion Aufmerksamkeit bringt und die Fanboys rasten sofort wieder aus aber wäre es nicht besser solch eine Überraschung für sich zu behalten? Hat Star Wars es so nötig auf Teufel komm raus ins Gespräch zu kommen?


Was ist das wieder für ein absurder Rückschluss? Warum soll das jemand nötig haben? Es ist eine Überraschung für die Fans. Keine Ahnung was es da nun wieder schlecht zu finden gibt.
Davon abgesehen heißt das am Ende noch gar nichts. Ich bin nicht mal überzeugt dass man ihn noch lebend sehen wird.


>Macht man sich Sorgen dass sonst keiner ins Kino geht wenn man nicht gleich sowas teasert? Dass hätte doch weitaus mehr impact wenn man sowas nicht wissen würde.

Ich bin mir ziemlich sicher dass es andere Dinge mit mehr impact geben wird als das, sonst hätte man das zurück gehalten.
Und imho gibt es einiges aus ep 1 bis 3 was abgerundet werden kann.
Allein der teaser hat ja schon Andeutungen zum Trailer von Episode 1 und ich denke das ist gewollt. Davon abgesehen ist da imho wieder einiges so geschnitten als wäre es ganz offensichtlich. Ist es am Ende aber nicht.

>Klar würde sich das rumsprechen sobald der Film draußen ist. Aber die Überraschung zum Release wäre frischer. Und man kann Spoiler ja auch ganz gut umgehen.
>
>Und nein, ich glaube nicht dass wir nen Royal Rumble alter Charaktere sehen werden am Ende bzw. dass da noch etliche Überraschungen in Sachen Personen auf uns warten. Das wäre zu billig.


Personen weiß ich nicht, aber es gibt definitiv noch was.
Die zwei Minuten tun perfekt was sie sollen...... Teasen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >