Thema:
Re:Warum?! -Spoiler zum Trailer- flat
Autor: Pezking
Datum:16.04.19 11:32
Antwort auf:Warum?! -Spoiler zum Trailer- von Derrick

>Warum hat man das mit dem Imperator verraten? Ja ich weiß natürlich ist das gleich ne ordentliche Portion Aufmerksamkeit bringt und die Fanboys rasten sofort wieder aus aber wäre es nicht besser solch eine Überraschung für sich zu behalten? Hat Star Wars es so nötig auf Teufel komm raus ins Gespräch zu kommen? Macht man sich Sorgen dass sonst keiner ins Kino geht wenn man nicht gleich sowas teasert? Dass hätte doch weitaus mehr impact wenn man sowas nicht wissen würde. Klar würde sich das rumsprechen sobald der Film draußen ist. Aber die Überraschung zum Release wäre frischer. Und man kann Spoiler ja auch ganz gut umgehen.
>
>Und nein, ich glaube nicht dass wir nen Royal Rumble alter Charaktere sehen werden am Ende bzw. dass da noch etliche Überraschungen in Sachen Personen auf uns warten.


Da werden sich IMO noch einige Kreise schließen, da J.J. ja Episode IX eher als Ende der ganzen Saga und nicht nur der Sequel-Trilogie sieht. Welche Bögen wurden noch nicht zurückgespannt? Sidious (Check!), Podrace, Droid Army, Klone, ...

[https://i.imgur.com/RZQl6qc.gif]

>Das wäre zu billig.

Da verweise ich mal auf in Solo. Oder alle Cameos in Rogue One. Wenn es um Nostalgie geht, ist sich Star Wars für nichts zu schade.

Es ist kein Zufall, dass man "Let the past die" ausgerechnet Kylo Ren in den Mund gelegt hat. Einem Bösewicht, der sich komplett auf dem Holzweg befindet. Das wurde ihm schon in TLJ gezeigt, und TROS wird das IMO noch zigmal dick und fett unterstreichen.


< antworten >