Thema:
Warnung: Massive Spoiler wohl auf YouTube, Twitter etc.! flat
Autor: Pezking
Datum:16.04.19 08:25
Antwort auf:Avengers 4 Endgame von cloud6

Gerade auf ResetEra gelesen und schnell aus dem Thread wieder verduftet, bevor dort noch jemand Dummheiten macht.

Es gibt wohl einen geleakten Cam-Leak von 4 Minuten Länge (angeblich von irgendeiner Synchonisations-Session) mit dem finalen Höhepunkt des Films, und bestimmte Arschlöcher kleistern gerade YouTube damit zu, natürlich mit den ärgsten Spoilern direkt im Videoname und im Vorschaubild. Eine falsche Videoempfehlung seitens YouTube, und es ist passiert

Angeblich gibt es sogar einen längeren Clip, der auf Pornhub (!) hochgeladen und mit guten Bewertungen dort kräftigst nach oben gepushed wurde. Laut jemandem im Era kann es bereits reichen, die Startseite von Pornhub anzusurfen, um gespoilert zu werden.

Mit dieser Energie können es vielleicht sogar Spoiler in die Twitter-Trends schaffen.

Ich werde jetzt garantiert nicht nachprüfen, ob das alles wirklich stimmt, sondern bis nächsten Mittwoch nur noch auf Zehenspitzen durch das Netz schleichen.

Das alles nur als Warnung für alle, die lieber auf Nummer Sicher gehen wollen.


< antworten >