Thema:
One Punch Man Season 2 - Gemischte Gefühle flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.04.19 21:57
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

Folge  1 gesehen...
Mh, irgendwie weiß ich nicht was ich darüber denken soll.
Das neue Studio macht es nicht schlecht, aber das ist schon eine ganze Stufe unter der ersten Staffel. Was mir es etwas schwer macht, ist auch die Tatsache daß man mit einer eher "ruhigeren" Folge beginnt, wofür die ja nichts können, mir aber auch noch zusätzlich etwas Luft aus den Segeln nimmt.
Bin Mal gespannt wohin die Reise geht und ob sich der Stil noch bessert.
Weiß eigentlich jemand warum das Studio gewechselt hat? MadHouse war doch eigentlich perfekt für solche Art Serie.
Zumal die doch wirklich zu einem Phänomen geworden ist  und das mit 12 Folgen und sonst erstmal nichts.


< antworten >