Thema:
Re:Mir gefällt' s hingegen außerordentlich gut flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.04.19 15:10
Antwort auf:Re:Mir gefällt' s hingegen außerordentlich gut von manic miner

>
>>Die Charaktere finde ich gut gemacht. Auch wenn es erzählerisch null in die Tiefe geht, fühlen die sich fast alle nach "mehr" an. Schwer zu beschreiben.
>>
>
>Kann ich voll bestätigen, ich glaub das liegt daran, dass es nicht die ewig gleichen Stereotypen sind, sondern dass die seltsam echt auf mich wirken. Meine Favoritin ist die Asiatin, die man nie versteht



Wenn man so will, ist ja fast alles schon mal dagewesen. Ich finde die Serie gut für die Durststrecke, bis FTWD weitergeht (und ich hab damals Z Nation nur bis Mitte der 2. Staffel geschaut, dann wurde es mir zu überdreht, aber was man so liest, kommt da ja noch einiges an interessanten Ideen, muss ich also doch noch schauen).


< antworten >