Thema:
Re:Warum gucke ich das eigentlich? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.04.19 10:19
Antwort auf:Warum gucke ich das eigentlich? von Rocco


>Ansonsten ein Overkill an obskuren Kamerafahrten, ein fremdschämiger Abschiedsbrief-Marathon sowie wieder eine große Injektion an mystischen Scheissdreck und Technologie, die überhaupt nicht in's Star Trek-Universum passt wie diese Evakuierungsbrücken von der Discovery zur Enterprise.  Dazu eine gewohnt bescheuerte Tilly mit potentziertem Nerv-Faktor dank BFF-Gehabe mit der Queen. HILFE!!!! Wer findet das denn ehrlich toll??? Aber ich kann nicht wegschauen - argh! Nächste Woche zum Glück die vorerst letzte Folge.
>


Geht mir ganz genauso :) Folge 13 war wirklich pain in the ass. Mehr Fremdschämen geht gar nicht. Und dieses permanente Geflenne - nahezu unerträglich. Aber bis nexte Woche hab ich das sicher wieder verdrängt. Wenn ich dann sehe neue Folge heißt das wieder oh gut, da schau ich doch gleich mal rein :)


< antworten >