Thema:
Re:Mir gefällt' s hingegen außerordentlich gut flat
Autor: Gadon
Datum:15.04.19 09:35
Antwort auf:Mir gefällt' s hingegen außerordentlich gut von manic miner

>Insbesondere die Folge (ich glaub es war 4), wo fand ich handwerklich sensationell gut gemacht.
>
>So unterschiedlich sind die Geschmäcker
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0]


geht mir auch so. das das thema ausgelutscht ist: geschenk. aber das das hier ALLES schonmal da war, ne. kann man so auch nicht stehen lassen.

das episodenhafte der folgen ist frisch
diese ständige fliehen und auf die fressen bekommen finde ich auch cool.
Die Charaktere finde ich gut gemacht. Auch wenn es erzählerisch null in die Tiefe geht, fühlen die sich fast alle nach "mehr" an. Schwer zu beschreiben.

Klar, die Leute sind teilweise wieder Hirnis, aber bis auf die letzte Folge fand ich da jetzt nichts total dämmliches oder nicht nachvollziehbares dabei.


< antworten >