Thema:
Re:Für wen ist das? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:14.04.19 22:43
Antwort auf:Für wen ist das? von LustigesWiesel

>Habt ihr Mal die Zusammenfassung vom ersten Teil gelesen? Ich habe den Film gesehen, konnte mich aber an die Handlung nicht mehr erinnern. Kann jetzt aber nicht behaupten daß das mir geholfen hat. Da merkt man was alles bei dem Vorangegangenen Film schon schief gelaufen ist.
>
>[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Phantastische_Tierwesen_und_wo_sie_zu_finden_sind_(Film)]
>
>Der jetzige Film weiß auch nicht wohin. Ich versteh auch nicht warum man dermaßen Aufwand in die 20er Jahre steckt, wenn man doch gerade das phantastische viel lieber mag.
>Gerade an die ersten HP Filme fand ich schön, das sie Zeitlos wirken.
>Hier wird versucht eine Welt aufzubauen die einfach nicht so prall ist. Gleichzeitig hat das eine pseudoaufgeblasene Storyline, die nur Leute Verstehen die Harry Potter studiert haben. Ich jedenfalls bin komplett ratlos, obwohl ich die Bücher damals gelesen hatte, die Filme gesehen und die Hörbucher habe.
>Jetzt weiß ich wie sich meine Frau bei Filmen fühlt.
>
>
>
>Film ist nicht schlecht (wenn man HP Studiert hat), doch irgendwie fehlt einem das Gefühl was richtiges gesehen zu haben oder überhaupt verstanden zu haben 2/10
>
>
>PS:
>
>Also ich habe wirklich nichts, also garnichts.von der Handlung verstanden. Ich war fassungslos am Ende.


Der Böse möchte den Holocaust verhindern. Die Guten stellen sich dagegen


< antworten >