Thema:
Re:Zieht nochmal richtig an flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.04.19 13:37
Antwort auf:Re:Zieht nochmal richtig an von McDee

>>War von der zweiten Staffel nur mäßig begeistert, aber irgendwie hat mich die Gewohnheit doch dazu getrieben mir die dritte Staffel anzusehen.
>>Und was soll ich sagen, wären die Folgen nicht so kurz hätte ich abgebrochen.
>>Doch Überraschung, Überraschung, ab Mitte der Staffel 3 zieht der Humorgrad mächtig an. Hatte schon nicht mehr erwartet, aber dann sitzen die Gags auf einmal, und auch die Story wird abgedrehter, so muss es sein.
>
>Jepp, hab ich auch gemerkt (wir sind aber noch nicht durch die 3. Staffel durch). Hab echt oft richtig lachen müssen, die Serie ist so herrlich schräg und ich mag alle Schauspieler, nur die Synchro vom Vater ist irgendwie unterirdisch.


Dito, aber das passt leider zum schlechten Schauspiel von ihm.



>Ich hoffe nur sie ziehen das nicht ewig in die Länge, sie sollten spätestens mit der nächsten Staffel mal einen Abschluss finden.
>
>mcdee


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >