Thema:
Die Serie jetzt angefangen... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:14.04.19 12:59
Antwort auf:Shameless US von magus

Seit ca. einer Woche, da ich erkältet und leicht gestressed im Bett liegen muss: Ich bin begeistert! Aktuell schon in der 6. Staffel.

Ich mag die Charaktere, aber ich kann Fiona nicht mehr abhaben. In keinster Weise. Alle anderen sind mir endsympathisch oder ich habe zumindest Verständnis für sie, aber nicht für "F wie Fiona".

Vor allem mag ich Lip total gerne. Herz am richtigen Fleck.
Mein zweiter Lieblingscharakter ist, so verrückt sich das anhört: Frank Gallager.

Gust fand ich noch super, als er Fiona vor den Cover gekackt hat mit dem F - Lied. Weniger toll, dass er ihr beim Haus nicht geholfen hat.

Die beste und hübscheste Frau war die erste Frau von Lip, die Blondine: Die fand ich megasuper.

Ich finde die Serie sehr realistisch.


< antworten >