Thema:
Warum gucke ich das eigentlich? flat
Autor: Rocco
Datum:14.04.19 12:18
Antwort auf:Die schwarze 13 (spoiler) von moishe maseltov

Ich weiss es nicht - irgendwie gibt's einen Abend in der Woche, an dem partout keine Alternativen vor'm Einschlafen laufen. Die Folge war jedenfalls mit Abstand das Ödeste/Schrecklichste, was STD bisher aufgetischt hat.

Den Recap musste ich dreimal neu starten, weil ich das Gefühl hatte, ich hätte die letzte Folge nicht gesehen ("Last Time on Star Trek-Discovery..." im Übrigen hier megairreführend). Hab's dann hingenommen und erst am nächsten Tag nachlesen dürfen wo der Ursprung der Szene lag.

Ansonsten ein Overkill an obskuren Kamerafahrten, ein fremdschämiger Abschiedsbrief-Marathon sowie wieder eine große Injektion an mystischen Scheissdreck und Technologie, die überhaupt nicht in's Star Trek-Universum passt wie diese Evakuierungsbrücken von der Discovery zur Enterprise.  Dazu eine gewohnt bescheuerte Tilly mit potentziertem Nerv-Faktor dank BFF-Gehabe mit der Queen. HILFE!!!! Wer findet das denn ehrlich toll??? Aber ich kann nicht wegschauen - argh! Nächste Woche zum Glück die vorerst letzte Folge.

Greets
Rocco


< antworten >