Thema:
Re:ja, und es beginnt schon flat
Autor: laubkerl
Datum:14.04.19 09:58
Antwort auf:Re:ja, und es beginnt schon von waldmeister

>>>Davon hat dann jeder Dienst auch nix.
>>
>>Tja, dann hätten sie ihren etablierten Meta Dienst halt behalten sollen.
>
>Und damit keinen Wettbewerb, ein Monopol und beliebige Preiserhöhungen? Nein danke


Die Gefahr sehe ich aktuell eher beim neuen Disney Dienst.

Ich kann mich in der Netflix Ära an keine von Dir genannten Vorkommnisse erinnern. Und Wettbewerb wird das ja in Zukunft auch nicht werden, da man wie 677220 passend schreibt als Serienfan im Prinzip alle Dienste buchen muss um vollständig versorgt zu sein. Wettbewerb wäre das aber erst wenn mehrere Dienste das volle Angebot haben und ich mich zwischen ihnen entscheiden kann ohne das mir gravierende Nachteile und Lücken entstehen.


< antworten >