Thema:
Re:ja, und es beginnt schon flat
Autor: 677220
Datum:13.04.19 19:58
Antwort auf:Re:ja, und es beginnt schon von Scarface

>>Monatlich Netflix+Prime+Disney+Sky oder sonstnochwas ist weitaus mehr als 10 Euro. Das sprengt bei vielen das Budget und wenn man die Wunschserie nicht einzeln kaufen kann, dann sucht man alternative Quellen.
>
>Ja gut, hier spricht dann aber auch der nimmersatte Konsument.
>Man muss ja nicht alles gleichzeitig konsumieren.


Sicher, aber wenn man z.B. Qualitätszuschauer ist und sich grundsätzlich stark für Serien interessiert, will man die besten zeitnah sehen, und die verteilen sich dann auf alle Dienste.

>
>
>>Ein Meta-Dienst wäre sinnvoll. Oder Leute machen Abo hopping. Davon hat dann jeder Dienst auch nix.
>
>Ich denke, die werden sich schon was einfallen lassen, um Leute die kündigen und wiederkommen irgendwie zu "bestrafen". Ist so meine Befürchtung. Ansonsten ist das genau das, was man machen sollte. Paar Monate netflix, paar Monate Disney u.s.w.  
>
>So hat man immer ein perfektes Fernsehprogramm zur Verfügung.


< antworten >