Thema:
GAD - Huge in France [Comedy-Serie, netflix, 2019] flat
Autor: pacmanamcap
Datum:13.04.19 19:31

Seit gestern bei Netflix, 8 halbstündige Episoden

[https://www.imdb.com/title/tt8009602]
[https://www.youtube.com/watch?v=0AG7tsCshXI]
[https://www.netflix.com/title/80211621]

Doch recht witzige Serie über den Comedian Gad, der in Frankreich wohl der populärste Comedian ist (knapp 8 Millionen Twitter-Follower), und der jetzt nach Los Angeles kommt um mit seiner Exfrau über Brustimplantat-Operationen für den 16jährigen Sohn zu reden.
Ohne Implantate wird er nicht bei der New York Fashion Show als Modell laufen können.

Die Mutti macht mit einem schwulen Schwarzen Instastories über Grukenwasser für ihre lausigen 10k Instafollower.

Gad hat in LA einen asiatischen Assistenten (könnte auch japanisch sein, aber ihr wisst ja wie das ist), der nichts auf die Reihe bringt.

================

Das lustige an der Serie ist irgendwie, dass Gad in Deutschland genauso unbekannt ist wie in USA und er sich auf die harte Tour daran gewöhnen muss, dass sein Fame in Frankreich ihm in Los Anngeles überhaupt nichts bringt.


< antworten >