Thema:
Re:Deine Spoiler Theorie gefällt mir flat
Autor: Pezking
Datum:13.04.19 14:57
Antwort auf:Re:Deine Spoiler Theorie gefällt mir von X1 Two

>>>Insofern ist deine (?) Theorie eine gute Lösung den Zusammenhang herzustellen und viele Unzulänglichkeiten aufzulösen.
>>
>>Die Theorie mit Skywalker = Nachfolgeorden der Jedi hatte ich schon an verschiedenen Stellen gelesen.
>
>Das ist ja prinzipiell keine Theorie. Es gibt Bücher, wo die Skywalker vorkommen, im Wesentlichen machtbegabte Piloten.


Neuer Kanon oder überholtes EU?

>Die Frage ist nur, ob man die meint oder einen echten Skywalker. Selbes Spiel wie bei The Last Jedi, da wusste anfangs auch niemand, ob es um Luke geht oder um die Jedi an sich. Oder ob Rey ein Jedi wird, was aber angesichts der üblichen Padawansache eher unwahrscheinlich war.

Siehe auch Return of the Jedi. Da geht es ja auch um Anakin und nicht um Luke.

>"The Rise of Skywalker" macht aber grammatikalisch eigentlich nur für eine Einzelperson Sinn.

Och, das kann man so oder so sehen.


< antworten >