Thema:
Re:LOL wie die Leute abgehen flat
Autor: Knight
Datum:13.04.19 11:22
Antwort auf:Re:LOL wie die Leute abgehen von fresh p

Es ist einfach so enttäuschend wie mit Finn umgesprungen wurde. Gerade weil er bei den Sturmtruppen war, gerade weil er keine Macht besitzt, gerade weil er ein "Niemand" ist zu Beginn. Und am Ende von TFA war er eine wichtige Stütze für Rey und ein Quell an positiver Energie in dieser zerrissenen Welt. Nur um dann im nächsten Film zu einem Niemand zurückgestuft zu werden - sogar zu einem Feigling. Noch nichteinmal der Heldentod wurde ihm gewährt - was ihn am Ende von TLJ zumindest hätte rehabilitieren können, hätte er durch sein Opfer die Rebellen gerettet.
Naja mal sehen was JJ mit ihm jetzt anstellt nur zweifle ich stark daran, dass er seinem Potential noch gerecht werden wird.


< antworten >