Thema:
ist dies das erste jj abrams "projekt"... flat
Autor: odst-soldier
Datum:13.04.19 08:25
Antwort auf:Star Wars - Episode IX (2019) von Pezking

wo er tatsächlich antworten auf die dämlichen "mysteries" liefern muss, die er vorher angeteasert hat? solchen kram hat er ja in seiner karriere schon öfters gemacht (fragen in den raum schmeißen und die antworten anderen überlassen bzw. die antworten haben nie existiert).

laut rian johnson gab es ja nicht wirklich einen plan für snoke, reys eltern, wie das lichtschwert zu rey kam, knights of ren, was mit luke passiert ist, hintergrund für maz kanata und ihre verbindung zu luke/han usw.

ich hoffe der kriegt das halbwegs gebacken und führt nicht noch mehr mysterien ein (wobei das nicht gehen dürfte, denn nach ep 9 ist ja wohl erstmal komplett schicht mit skywalker und co.).

trailer fand ich super. diese verbindung zur preqeul und ot trilogie kann natürlich richtig derbe in die hose gehen ("it was me rey! the author of all your pain!" - wen nsie so einen scheiß mit dem imperator machen sollten...uff.), aber ich bin zuversichtlich.


< antworten >