Thema:
Assets flat
Autor: _MORPH_
Datum:13.04.19 03:52
Antwort auf:Disney verabschiedet sich von Netflix, startet eigenen.. von Pezking

[https://storage.googleapis.com/titlemax-media/every-company-disney-owns-13_pageversion.jpg]

Disney hat schon Einiges angesammelt...

Wie erfolgreich sind eigentlich die Disney Channel? Sind doch weltweit ganz gut verbreitet, oder?

Und wenn der Disney Streaming Dienst direkt "Disney" im Namen hat, bedeutet das, dass da Fox, FX, History usw. gar nicht drin sind?

Ich seh grad, Hulu ist auch irgendwie Disney?

Hier noch ein Artikel, der auch wieder irgendwie Sinn macht, weil Apple so viel Geld bunkert:

[https://t3n.de/news/apple-netflix-kaufen-analyst-1141807/]

Ist Netflix das nächste große Ding, das in Gigakonzerne integriert wird?

Und wie geil wird das Alles für uns? Und warum ist mein Mobilnetz so scheiße?


< antworten >