Thema:
Re:Könnte am Ende positiv für itunes sein flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:13.04.19 00:44
Antwort auf:Re:Könnte am Ende positiv für itunes sein von Cedebo

>>Je mehr Flatstreamer auf den Markt kommen umso weniger Bock habe ich überhaupt noch ein Abo abzuschließen. Wenn ich mehr als 25-30 € im Monat für Film- und Serienflats ausgebe macht das finanziell (bei meinem Konsum) einfach keinen Sinn mehr. Da kaufe oder leihe ich dann lieber die Sachen die ich sehen möchte einzeln und verzichte auf Flatrates. Und in dem Bereich sehe ich itunes aktuell ziemlich weit vorne. Gutes Angebot und technisch/qualitativ übers ATV 4K besser als die Konkurrenz. Auch zukünftig dürften die ja keine Contentsorgen haben, da itunes für die Studios kein Konkurrent sondern ein zusätzlicher Vertriebskanal mit riesiger Userbase ist.
>
>Aber auch nur, wenn man Bock hat, sich noch eine Kiste neben den Fernseher zu stellen und DRM-Inhalte zu kaufen.


Oder man nutzt einen (der neuen) Samsung-TV.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname