Thema:
Re:Für mich traurig flat
Autor: waldmeister
Datum:12.04.19 22:09
Antwort auf:Für mich traurig von G'Kyl

>Reiner Fanservice. Und ich kann Fanservice halt nicht ausstehen. Kleine Anspielungen sind geil (Lukes Übungsdrohne an Bord des Falcon), bei allem anderen komme ich mir meist für dumm verkauft vor. Als der Untertitel kam, musste ich sogar lachen. :( Weil er albern und nach dem billigsten allen Anbiederns klingt. Naja.
>
>Ich weiß: Is Scheiße in die große (Vor-)Freude reinzuhaten. ;) Will ich aber gar nicht und werd ich auch nicht weiter tun. Aber als früher sehr, sehr großer Fan lässt mich das einfach nicht kalt - was ich dann wenigstens auch einmal loswerden wollte. So. :)


Erstaunlich was man so aus einem teaser heraus lesen kann...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >