Thema:
My Hero Academia flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.04.19 21:09
Antwort auf:Anime 2: noch mehr Klassiker und modernes Zeug von pacmanamcap

Hatte die Manga bis zum aktuellen Band großen, und ich muss sagen ich liebe einfach Shōnen.
Und der Anime fällt nicht ab, lustigerweise ist der sogar straffer erzählt als die Manga, das hat man auch selten.
Finde die japanische Interpretation der Superheldenschule einfach gut gemacht, die Charaktere liebenswert, und den Teichstil zumindestens passend.

Guck mir gerade die letzten Folgen bei Anime-on-demand, was ich auch Mal empfehlen möchte. 10 Euro für ein Monat ist kein Preis, die Qualität gut, und gerade das man wirklich auch nur ein Monat neben kann find ich sehr angenehm.
Werde nun noch Staffel 2+3 von Attack in Titan ansehen, und One Punch Man läuft auch schon,bin äußerst positiv überrascht.


< antworten >