Thema:
Keine Liebe mehr flat
Autor: Sonic2d
Datum:12.04.19 20:40
Antwort auf:Star Wars - Episode IX (2019) von Pezking

TLJ hats mir echt kaputt gemacht. Ich will das Fass aber nicht wieder aufmachen, passt schon. Auf Palpatine freu ich mich, auch wenns wenig Sinn macht und RotJ wahrscheinlich massiv entwertet. Rey mag ich nicht mehr, diese over the top Superheldenkacke zerschlägt schon wieder sämtliche Hoffnung auf einen Richtungswechsel bei dem Charakter. Lando ist nett, aber ohne Han und vermutlich Leia auch witzlos. Just for nostalgia. Dafür ist ein A-Wing drin und ich mag das Schiff, war schon immer mein Favorit. (Lego, macht mal ein UCS davon, bitte)
Mal gucken, was und wie retconned wird. Wenn Rey kein Skywalker ist, fress ich'n Besen. (Ich werde dann am Ende des Jahres auf diesen Beitrag zurückkommen)

Und da liegt ein Stück Todesstern rum, das müsste ja Endor sein, auch wenn da kein Wald ist. :) Könnte man schön was abrunden, auch mit Kylo und Vaders Helm. Im EU gabs doch auch mal was mit Palpatines Geist/Seele und Endor.

Um noch mal abgefahrene Spekulatius auf den Tisch zu stellen: Wir werden den Imperator sehen, dazu Luke, Yoda und Obi-Wan. Vielleicht auch Vader oder Anakin/Hayden. Und die werden kämpfen. MMW! :)


< antworten >